ÜBER UNS

UNSERE WERTE

Seit 2016 arbeitet unser Familienunternehmen daran, Herzen von Modebewussten Frauen wie dir höher schlagen zu lassen. Unser Ziel ist es, die Lebensdauer hochwertiger Artikel zu verlängern und der Modeindustrie einen Wandel zur Nachhaltigkeit zu vereinfachen.

Von dieser Mission inspirieret lautet unser Motto
Zweite Hand ist unsere erste Wahl 

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, Menschen dazu zu bewegen, sich für Qualität statt Quantität zu entscheiden. Um das zu erreichen sind wir bestrebt, das bestmögliche Angebot für Second Hand Designerteile zu bieten und die Erfahrung angenehm zu gestalten.

Fall Fashion Display

PERSÖNLICH, EINFACH, SICHER.

Beim Handel mit Luxusgütern steht die Echtheit und Qualität an oberster Stelle. Die Prüfung der Echtheit ist ein Kernprozess bei der Bearbeitung der Artikel. Jedes Stück wird auf Herz und Nieren geprüft, bevor es in den Verkauf kommt. Und weil wir davon so überzeugt sind, garantieren wir zu 100% die Echtheit aller von uns verkauften Artikel.

Bestelle bequem von Zuhause im Onlineshop oder komm zu uns in die Boutique. Beratung wird bei uns großgeschrieben - egal ob vor Ort oder Online. Schreibe uns jederzeit, wenn du Fragen zu einem unserer Artikel hast.

Wir versenden schweizweit - und wenn du online bestellst, kannst du den Artikel innerhalb von 48 Stunden umtauschen. 

Dein Designer Labels Team