Frequently asked questions

Wieso bei uns kaufen?

- Detaillierte Produktbeschreibungen

- Professionell fotografierte Artikel, jede Gebrauchsspur wird dokumentiert

- Zoom-funktion um sich ein gutes Bild des Zustands zu machen

- Marktpreis gerecht

- Schneller Versand

Wird die Ware auf Echtheit geprüft?

 

Ja, unsere Mitarbeiter überprüfen jeden Artikel auf Echtheit bevor er in den Verkauf gelangt. Sollte es berechtigte Zweifel an der Authentizität der Ware geben, nehmen wir diese grundsätzlich nicht an.
Wir sind uns der Echtheit überprüfter Artikel so sicher, dass wir eine 100% Geld-zurück Garantie geben.

Kriege ich ein Echtheitszertifikat oder die Originalrechnung als Beweis für die Echtheit?

Falls vorhanden, werden Rechnungen, ID Karten etc. mitgegeben. 

Ausserdem besteht die Möglichkeit, von uns ein Echtheitszertifikat zu erhalten.

Kann ich vorbeikommen und mir eine Tasche anschauen oder sie abholen?

 

Es ist selbstverständlich möglich, zu den Öffnungszeiten vorbeizukommen um unsere Artikel anzuschauen/abzuholen.

Ich habe nicht gefunden, wonach ich gesucht habe. Was kann ich tun?

 

Dank unserem Concierge Service ist der Weg zur Traumtasche einfach: Formular ausfüllen und Benachrichtigung bekommen, wenn das gesuchte Stück gefunden wurde!

Der erhaltene Artikel gefällt mir nicht, kann ich ihn umtauschen?

 

Wie in unseren AGB festgelegt, hast du nach Erhalt der Ware 48 Stunden Zeit, die Rückgabe anzumelden. Dieses Recht gilt nicht bei Käufen, die in der Boutique gemacht oder per Ratenzahlung beglichen wurden. Reduzierte Artikel sind ebenfalls von einer Rückgabe ausgeschlossen. Der Kaufpreis (exkl. Porto) wird nach Eingang und Überprüfung der Ware bei uns erstattet.

Accepted%20Cards%20Update-2_edited.png

Welche Zahlungmöglichkeiten gibt es?

In der Boutique kannst du entweder Bar zahlen oder mit einer der folgenden Karten